Beruflicher Werdegang
Praxis an der Burg Allgemeinmedizinische Facharztpraxis in Stickhausen
Praxis an der Burg Corinna Cotterli / Sandro Cotterli Fachärzte für Allgemeinmedizin
Grüner Weg 1 26847 Detern
Telefon 04957 91880 Telefax 04957 918819 E-Mail: info@praxis-an-der-burg.de www.praxis-an-der-burg.de
Mein Name ist Margit van Koten. Ich bin in Holtland geboren und aufgewachsen und „prot ok platt“. Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten machte ich von 1986 -1989 in der Praxis von Frau Dr. Memmen-Oldermann, damals noch in der Mühlenstraße.   Danach  wechselte ich ins Borromäus-Hospital Leer und baute dort mit vielen lieben Kollegen die Abteilung Plastische Chirurgie und Handchirurgie unter Leitung von Dr. Lutz Martin auf. Hier konnte ich viele Erfahrungen und Kenntnisse vor allem in der Wundpflege, Operations- assistenz, Verwaltung und Abrechnung sammeln. 2003 entschied ich mich, beruflich eine ganz neue Richtung einzuschlagen und begann als Schulungsreferentin eines privaten Softwareherstellers für Ärzte. Während dieser Zeit absolvierte ich weitere Ausbildungen u.a. 2008 zur Qualitäts-Trainerin sowie 2010 zur Praxismanagerin. Berufsbegleitend studiere ich zurzeit an der ils-Hamburg meinen “Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen”. Am 01. März 2014 schloss sich dann der Kreis: Ich bin wieder „zuhause“ in der Praxis Dr. Memmen-Oldermann, wo ich mich schwerpunktmäßig dem Qualitäts- und Praxis- management sowie der Praxis-EDV widme.
In der Praxis seit 01.03.2014
Hausärztliche Versorgung