Beruflicher Werdegang
Praxis an der Burg Allgemeinmedizinische Facharztpraxis in Stickhausen
Mein Name ist Heidi Oldermann. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich in einer dermatologischen Praxis gemacht und war auch fast 10 Jahre in diesem Bereich tätig. Um weitere Erfahrungen und Kenntnisse in anderen Bereichen zu sammeln, arbeitete ich 3 Jahre in einer orthopädischen Fachpraxis. Zu meiner großen Freude ergab sich dann die Möglichkeit auf eine Übernahme in das harmonische Team von Frau Dr. Memmen-Oldermann. Jetzt bin ich seit März 2012 ein festes Mitglied der Praxis und freue mich auf eine weitere schöne Zeit. Ich schätze an der Allgemeinmedizin die enorme Bandbreite derTätigkeiten. Die Assistenz bei chirurgischen Eingriffen oder die Wundversorgung machen mir großen Spaß.
In der Praxis seit 01.03.2011
Hausärztliche Versorgung